Volante V9X 1:10 Tourenwagen 28R-CP Indoor Teppich Reifen Komplettrad verklebt (4) (VT-V9X-PG28CP)

CHF 33.00
SKU
, VT-V9X-PG28CP

Die Reifen der Volante V9X Serie basieren auf der berühmten Tourenwagen-Mischung der Volante V5 Serie, die in der Vergangenheit viele Jahre lang der Reifen der Wahl bei der Euro Touring Series (ETS) war!

Die neuen Reifen der "V9X Serie" haben ein völlig neues Innenprofil und eine neue Gürtelkonstruktion.

Große Streckentests, sowohl mit hohem als auch mit niedrigem Biss, haben eine erstaunliche Stabilität, ein erstaunliches Kurvenverhalten auf kleinen und offenen Strecken und eine große Leichtigkeit des Fahrverhaltens gezeigt. Die V9X-Serie wurde entwickelt, um eine verbesserte Lebensdauer zu bieten, die zwei- bis dreimal länger sein soll als die der vorherigen Volante V8-Serie.


Technische Spezifikation
Produktart:     Komplettrad
Onroad:     Tourenwagen

Mehr Informationen
Masstab 1:10
Einsatz On-Road, Tourenwagen, Tourenwagen Pro
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Volante V9X 1:10 Tourenwagen 28R-CP Indoor Teppich Reifen Komplettrad verklebt (4) (VT-V9X-PG28CP)
Ihre Bewertung
by von matt solutions