Tamiya Toyota Supra Racing A80 TT-02 (47433)

CHF 159.00
SKU
300047433, 47433


Der Toyota Supra A80 wurde Anfang der 2000er in Japan in der GT Serie gefahren. Das TAMIYA Modell wurde damals unter der Nummer 58264 verkauft und gibt es nun als Wiederauflage auf dem TT-02 Chassis.
Highlight ist die bereits vorlackierte Karosserie in Bright-Gun-Metal!
Der Bausatz beinhaltet einen starken Torque Tuned Motor, einen elektronischen Fahrtenregler für brushless und brushed Motoren. Das TT-02 Chassis besitzt Allradantrieb und Einzelradaufhängung.
Benötigtes Zubehör:
Fernsteuerung mit Empfänger, Lenkservo, 7.2V NiMH Akkupack, Ladegerät

Lieferumfang:
Bausatzmodell mit auführlich bebilderter Aufbauanleitung, Elektronischer Fahrtenregler, 540er Torque-Tuned Elektromotor, lackierte Polycarbonatkarosserie

Lager rc

Technische Details:
- Bausatzmodell im Maßstab 1/10
- Einsteigerfreundliches TT-02 Chassis - extrem robust
- gekapselter 4WD Allradantrieb
- vorbildgetreue, durchsichtige Polyarbonatkarosserie,
inkl. Anbauteile (Spiegel, Heckspoiler)
- lackierte Karosserie in Bright Gun Metal
- kräftiger 540er Elektromotor "Torque-Tuned"
- Einzelradaufhängung vorne und hinten
- 6-Speichen Felge mit Radial-Slick Reifen
- elektronischer brushless/brushed Fahrtenregler
- viele Tuningteile optional erhältlich

 

Mehr Informationen
Lager rc Ja
Masstab 1:10
Chassis TT-02
Ausführung Bausatz
Einsatz On-Road, Tourenwagen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Tamiya Toyota Supra Racing A80 TT-02 (47433)
Ihre Bewertung
by von matt solutions