2002 Mercedes Benz CLK AMG (TT-02) ohne ESC (58722A)

CHF 109.00
SKU
, 58722A

Tamiya ist stolz darauf, die 2002 Mercedes-Benz CLK AMG Racing Version als 1/10 R/C Modellbausatz auf Basis unseres beliebten TT-02 Chassis vorzustellen.

 

Lager rc

Das stromlinienförmige 2-türige Coupé Mercedes-Benz CLK hatte eine Version mit einem 4-Liter-V8-Motor mit 470 PS, die als Basis für einen Rennwagen diente. Er hatte verbreiterte vordere und hintere Kotflügel, um dicke Reifen verwenden zu können, und seine Seitenschweller-Spoiler und Heckflügel sorgten für eine verbesserte Aerodynamik. In der Deutschen Tourenwagen Masters 2002 sicherte sich der Rennwagen die Teamwertung. Dieser Bausatz bildet die Homologationsversion nach, die die mächtige Form des Rennwagens mit vergrößerten Kotflügeln und Heckflügel, ohne Sponsorenlogos darstellt. Das Modell ist mit dem wellengetriebenen 4WD-Fahrwerk TT-02 ausgestattet, das sich durch hohe Anpassungsfähigkeit und Stabilität auszeichnet. - 16-Speichen Silber farbene Felgen sind mit Renn-Slick-Reifen gepaart. - Kommt im Lieferumfang mit Aufklebern und Maskierung Aufkleber für den Lackiervorgang. - Bitte beachten Sie, dass die Karosserien der Exportmodelle nicht vorlackiert sind. Ein Motor befindet sich im Lieferumfang, ein Fahrtenregler muss zusätzlich für den Betrieb gekauft werden.

Mehr Informationen
Lager rc Ja
Masstab 1:10
Chassis TT-02
Ausführung Bausatz
Einsatz On-Road, Tourenwagen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:2002 Mercedes Benz CLK AMG (TT-02) ohne ESC (58722A)
Ihre Bewertung
by von matt solutions