Reparaturen, Ersatzteile und Support

Motoren

(31)
    • Free shipping
    CHF 104.90
    Lager
    CHF 104.90

    Bauart: Brushless
    Rennklasse: Stock
    Wicklung: 13.5 T
    ETS Zugelassen: Nein

    • Lager
      CHF 89.90

      DER Motor für die Formel 1 Klasse der Rennserie ETS. Perfekt geeignet um sich bestmöglichst auf die ETS Rennen vorzubereiten!

      Die Scorpion Power Systems Motoren der RS-3420 Serie sind für den Einsatz in 1:10 und 1:12 Fahrzeugen entwickelt worden und entsprechen den IFMAR Regularien.
      Die Motoren sind aus Komponenten von höchster Qualität zusammengestellt worden und dies macht sie zu richtigen Kraftpaketen mit ungeheurer Leistung. Viele Topfahrer setzen bereits auf Scorpion Power und die Entwicklung ist noch lange nicht am Ende angekommen!

       

      • Lager
        CHF 11.90

        Dieser Motor ist speziell für Stock Racing-Modelle. Denn sie besitzen ein extrem hohes Drehmoment mit höheren Drehzahlen. Einfach und schnell ausgerüstet bringt dieser Motor ein insgesamt besseres Fahrerlebnis.

        • Lager
          CHF 11.90

          Dieser Motor ist speziell für die Rock Crawler & Rock Racer-­Modelle. Denn sie besitzen ein extrem hohes Drehmoment und dies schon bei niedrigsten Drehzahlen. Einfach und schnell ausgerüstet bringt dieser Motor ein insgesamt besseres Crawling-Erlebnis.

          • Free shipping
          CHF 113.90
          Lager
          • Free shipping
          Lager
          CHF 99.00

          Die Xerun Bandit G2R-Motorenserie ist besonders geeignet als Brushless-Motor im 1/10 Onroad und Stock-Rennbetrieb. Spezielles Design für Out-Law Stock Klassen mit mehr Leistung gegenüber den Standard V10 Motoren. Für die hohe Motorleistung und Effizienz sorgt unter anderem der geringe Spalt zwischen Rotor und Wicklung. Das Motorgehäuse besteht aus eloxiertem Aluminium, die Wicklung ist doppelt isoliert. Das Timing ist mechanisch einstellbar.

          • - 10 %
          • Free shipping
          Sonderangebot CHF 107.00 Normalpreis CHF 119.00
          Lager
          Sonderangebot CHF 107.00 Normalpreis CHF 119.00

          Scorpion Power Systems RS-3420 Serie Brushless DC Auto Motoren. Diese Motoren wurden nach allen Richtlinien der IFMAR zur Verwendung in den Klassen 1/10 & 1/12 entwickelt. Diese Scorpion Motoren wurden von Grund auf neu Entwickelt um den Ansprüchen von ambitionierten Rennfahrern gerecht zu werden. Dabei wurden ausschließlich hoch effiziente und extrem Hitzebeständige Materialien verwendet um ein Maximum an Power und Speed zu erhalten. Jahre der Entwicklung und Marktanalyse durch unsere besten Entwickler in Verbindung mit immer wiederkehrenden Test durch professionelle Fahrer, haben es uns ermöglicht den wohl aktuell besten Motor zu produzieren den man am aktuell bekommen kann.

          • Lager
            • Lager
              CHF 17.90

              This Yeah Racing Hackmoto V2 Modified brushed motor series are high performance 540 motors designed exqusitivly for competitive RC usage.

              Hackmoto V2 featured premium quality material with high strength magnets for unmatched brushed motor speed and torque. Beside of its performance, the motor featured direct-solder wiring tabs for flexible soldering options. It is also designed to be rebuildable with an easily accessible commutator and replaceable brushes and springs. The motor also adapted dual-ball bearings design yields better performance, allowing a smooth ride, precise control with best possible efficiency.

            Versand: A-Post

            Zahlung Banküberweisung, Twint, Rechnung und PayPal

            Search engine powered by ElasticSuite