Xtreme 1/10 Twister Speciale Clear Body 0.7mm 190mm (MX-MTB0415-07)

CHF 32.00
SKU
, MX-MTB0415-07

Die sehr erfolgreiche und beliebte 1:10 Tourenwagen Karosserie „Twister“ von Xtreme Aerodynamics wurde nochmals verbessert und trägt nun den Namen „Twister Speciale“. Das Augenmerk wurde natürlich auf die reine Performance gelegt und die Karosserie verleiht dem Auto nochmals „mehr Kurvenspeed, mehr Rotation und mehr Topspeed“. Es wurden nur Kleinigkeiten am Design verändert – jedoch an den richtigen Stellen mit der richtigen Wirkung!

Mehr Informationen
Masstab 1:10
Ausführung Bausatz
Einsatz On-Road, Tourenwagen Pro
Ersatzteil/Tuningteil Ersatz und Tuning, Ersatzteil, Tuningteil
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Xtreme 1/10 Twister Speciale Clear Body 0.7mm 190mm (MX-MTB0415-07)
Ihre Bewertung
by von matt solutions