Reparaturen, Ersatzteile und Support

Die Weiterentwicklung wird fortgesetzt. Der RC10B6.3 tritt in die Fußstapfen seiner leistungsfähigen Vorgänger und greift den Ansatz auf, das Bewährte weiter zu verfeinern. Mit den neuen breiten Aufhängungsblöcken an der Hinterachse und einem direkt auf dem Chassis montierten Servohalter bietet der RC10B6.3 unvergleichliche Fahrstabilität und gibt Ihnen noch mehr Vertrauen ins Fahrzeug.

Alle Cars

Team Associated RC10B6.3D Team Kit (AE90030)

CHF 379.00
Kostenloser Versand für diesen Artikel
  • Discreet Packaging

Produktdetails

Beschreibung

Aber nicht nur die Leistungsfähigkeit wurde bei dieser Generation weiter verbessert, bei der Stabilität wurden ebenfalls weitere Fortschritte erreicht. Verbogene Flügelhalter, gebrochene Lenkbolzen und übermäßiges Spiel in der Lenkung gehören nun der Vergangenheit an. Weitere rennorientierte Features sind der integrierte Transponderhalter, +4-mm-Dämpferaugen, im Lieferumfang enthaltenes Material zur Getriebeabstützung über den Akkuhalter, Klemmen für zwei- und dreiadrige Kabel, Abdeckungen für beide Dämpferbrücken und eine überarbeitete vordere Dämpferbrücke mit optimierter Formgebung, die die zuvor exponierten Schraubenköpfe vor Schmutz schützt.

 

Der Baukasten #90030 RC10B6.3D ist für Lehm ausgelegt und die dreistufigen Laydown- und Layback-Stealth® -Getriebe sind zur Anpassung der Gewichtsverteilung im Baukasten enthalten, ebenso wie 19-mm-Octalock-Slipperpad s(aus hochwertigem LCF-Material!), Chassis in Standardlänge, Chassisgewicht aus Aluminium zur Montage unter dem Regler, und unser bewährtes, rundlaufendes Kugeldifferential. . Das Baukasten-Setup wurde optimiert, um Ihnen aus dem Baukasten heraus ein wettbewerbsfähiges Modell in die Hand zu geben.

 

WEITERE MERKMALE


Neuerungen:

· Neue breite Aluminiumquerlenkerhalter zur Verwendung von 73-mm-Querlenkern und 69-mm -CVA-Antriebswellen für berechenbarere Traktion und einfacheres zu beherrschendes Heck

· Neues Servomontagesystem mit Aluminiumhaltern und Kunststoffstrebe mit integriertem Transponderhalter für leichtere Montage

· Neue Carbon-Dämpferbrückenabdeckungen aus Spritzguss schützen Dämpferbrücken und Streckenbelag gleichermaßen

· Octalock-Hauptzahnrad und 19-mm-Octalock-LCF-Pads für sanftes Ansprechen und konstante Funktion

· Material zur Getriebeabstützung über den Akkuhalter für erweiterte Flex-Einstellungen

· Kunststoffklemmen für Motor- und Reglerkabel für aufgeräumten Elektronikeinbau

 

Überarbeitete Teile:

· Überarbeitete Carbon-Dämpferbrücken vorn und hinten mit fein abgestuften Montagepunkten

· Überarbeitetes Chassis in Standardlänge und neue Seitenteile für Servomontage auf dem Chassis für direktere Lenkung und berechenbaren Chassis-Flex am Kurvenein- und -ausgang

· Überarbeitete Topplatte mit neuer, formschlüssiger Aufnahme für die Lenkung zur Erhöhung der Stabilität

· Überarbeitete Flügelhalter hinten für höhere Stabilität und Steifigkeit

· Dämpferaufnahme mit Gewindestift und Mutter an der Hinterachse für schnellen und unkomplizierten Aus- und Einbau der Dämpfer

· +1 Carbon-Lenkplatten

· Flache, gezahnte M4-Radmuttern aus brüniertem Stahl

 

Vom bewährten B6.2D übernommen:

· Dreistufiges Laydown-Stealth®-Getriebebaugruppe für optimale Masseverteilung auf griffigen Lehmstrecken

· V2 12 mm-Big-Bore- Gewindedämpfer mit 3 mm starken Kolbenstangen und X-Ringen für sanftes Ansprechverhalten

· Gefräste Kolbenplatten für erhöhte Passgenauigkeit und verringerte Reibung

· V2 12-mm-Dämpferfedern für möglichst niedrige Bodenfreiheit und agileres Fahrverhalten

· Oberer Aluminiumquerlenkerhalter hinten für höhere Stabilität mit drei Montagepositionen

· Factory Team-Kugellagersatz mit 24 geölten Präzisionskugellagern für leichtgängigeren Antrieb

· Leicht zugängliches Differenzial. Einbauhöhe des Differenzials über Einsätze mit einem Versatz von 0 mm, 1 mm, 2 mm und 3 mm einstellbar.
· Hintere Radträger mit Aluminiumoberteil und Einsätzen zur Höheneinstellung für präzise Einstellbarkeit des Rollzentrums

· Frontflügelhalter und Frontflügel für mehr Anpressdruck und Griff an der Vorderachse enthalten

· Integrierter 30-mm-Lüfterhalter (Lüfter nicht enthalten)zum Schutz vor Überhitzung und für gleichbleibende Motorleistung

· 69-mm-CVA-Antriebswellen für Verspannung unter Last und geringere Reibung am Antriebsstift

· Symmetrische hintere Querlenker mit verbesserter Geometrie; feinere Einstellmöglichkeiten der Dämpferposition durch Umdrehen möglich. Erhältlich in 73 mm und 75 mm Länge (73 mm enthalten)

· Äußerer Querlenkerstift durch Schraube und Sicherungsmutter gesichert

· Aluminiumgewicht zur Montage unter der Elektronik (13g) für tieferen Schwerpunkt und einfacheren Ausbau der Elektronik zum Reinigen

· Geklemmte 5 mm breite Sechskantradmitnehmer aus Aluminium

· Leichte, einteilige Hauptwelle aus Aluminium

Karosserie mit niedrigem Schwerpunkt für besseres Fahrverhalten auf griffigen Strecken (klare Karosserie und Flügel enthalten)

ERFORDERLICHES ZUBEHÖR


· Elektromotor für 1:10-Fahrzeuge

· Elektronischer Fahrtregler

· Akku: 7,4V LiPo, 6,6V LiFe (Shorty, Saddle Pack oder Square Pack) Saddle und Square Pack-Akkus können nur ohne den Akkuhalter #91731 benutzt werden und müssen mit Klebeband gesichert werden)

· Ladegerät (für die vordergenannten Akkutypen)

· 2-Kanal-Fernsteuerung und Akkus/Batterien

· 2-Kanal-Empfänger

· Lenkservo

· Farbe für Polykarbonat-Karosserien

· 1:10-Buggy-Felgen

· 1:10-Buggy-Reifen

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Masstab 1:10
Ausführung Bausatz
Einsatz Off-Road, Buggy

Bewertungen

Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet

Sie bewerten: Team Associated RC10B6.3D Team Kit (AE90030)

Select your rating
Content

Versand: A-Post

Zahlung Banküberweisung, Twint, Rechnung und PayPal

Search engine powered by ElasticSuite