Team Associated DR10 Drag Race Car Team Kit (AE70027)

CHF 249.00
SKU
, AE70027

Street Racing ? Eine unsanktionierte Form von Autorennen auf öffentlichen Straßen. Rennen in den Straßen sind Jahrzehnte alt und begannen schon weit vor der Erfindung des Automobils. Automobilrennen jedoch begannen ab dem Moment, als das zweite Auto gebaut wurde.

Moderne Straßenrennen haben ihre Wurzeln in der Woodward Avenue, Michigan, wo in den 1960er-Jahren die drei wichtigsten Detroiter Automarken hochmotorisierte Fahrzeuge herstellten. Privat zugängliche Rennstrecken waren damals noch selten, weshalb die Rennen einfach auf öffentliche Straßen verlegt wurden.

 

Das DR10 Team Kit kommt mit Ausstattungsdetails wie einem hinteren Querstabilisator, 26 Präzisionskugellagern, vollständig einstellbarem Fahrwerk, vertikal montierten Aufhängungskugeln für leichtes Einstellen des Rollcenters sowie einem Getriebe mit einer internen Untersetzung von 2,6:1 und einem gedichteten Hochleistung-Differential und extern einstellbarer V2-Rutschkupplung.

Mehr Informationen
Masstab 1:10
Ausführung Bausatz
Einsatz On-Road, Tourenwagen Pro
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Team Associated DR10 Drag Race Car Team Kit (AE70027)
Ihre Bewertung
Search engine powered by ElasticSuite by von matt solutions