Reparaturen, Ersatzteile und Support

df-models

(2)
    • Free shipping
    CHF 249.00
    Lager
    CHF 249.00

    Die neueste Linie unserer Modelle im Maßstab 1/10 die FunLine. Wie auch die echten Sandbuggys stehen diese Fahrzeuge für Abenteuer, Adrenalin und einzigartigen Fahrspaß!
    Das ungewöhnliche Design macht Ihr Modell, egal ob im Urlaub am Strand, im Skaterpark, im eigenen Garten oder auf der Rennstrecke zu einem absoluten Hingucker! Mit dem 550er Brushed-Motor beschleunigen die Modell auf ca. 40 km/h.
    Um für all diese Einsatzgebiete gewappnet zu sein wurden diese Fahrzeuge komplett gekapselt. Ein Eindringen von Steinen, Sand oder Wasser ist fast unmöglich. Die Antriebsteile und auch die wasserfesten Elektronikkomponenten sind noch einmal extra geschützt. Öldruckstoßdämpfer und 2 Differentiale gewährleisten den größtmöglichen Vortrieb und die beiden Aluminiumdämpferbrücken sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern geben dem Fahrzeug die zusätzliche Stabilität. Aber was, wenn doch einmal etwas kaputt geht? Kein Problem, die Vorder- und Hinterachse des Dune-Fighters sind zu 99% komplett identisch! Ersatzteile können somit flexibel eingesetzt werden und wir sind in der Lage Ihnen ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis zu bieten!
    Die Modelle wurden mit einem Metallgetriebe-Servo aufgerüstet.

    • - 13 %
    • Free shipping
    Sonderangebot CHF 199.00 Normalpreis CHF 229.00
    Lager
    Sonderangebot CHF 199.00 Normalpreis CHF 229.00

    Die konsequente Weiterentwicklung der bewährten BasicLine Modelle wartet nun mit einem gekapselten Getriebe auf, somit wird der Verschleiss der Zahnräder auf ein Minimum reduziert. Die neue RC-Box sowie ein Servo mit Metallgetriebe - in dieser Klasse einmalig- runden das Modell ab. Das Oberdeck ist aus Aluminium gefertigt und verleiht dem Modell mehr Stabilität und ein edles Aussehen. Die Kabel verlaufen im Modell dank der neuen Kabelhalterungen gesichert, eine Beschädigung durch Kontakt von drehenden Teilen ist fast völlig ausgeschlossen. Selbstverständlich ist die Elektronik weiterhin spritzwasserfest.

     

    Der DesertTruggy 4 hat ein Facelift der Karosserie erhalten und ist nun ein waschechter Truggy.

    Mit dem starken 550er brushed Motor sind Spitzengeschwindigkeiten von gegen 40 km/h möglich.

    Die 2,4GHz Fernsteuerungs-Technik bei unseren Modellen, bietet ein  Höchstmass an Störsicherheit.

     

    Alle BasicLine Modelle werden immer RTR (Ready To Run) mit Akku und Ladegerät geliefert.

Versand: A-Post

Zahlung Banküberweisung, Twint, Rechnung und PayPal

Search engine powered by ElasticSuite