Mon-Tech Montecarlo Touring Electric Car Clear Body 190mm (MB-019-013)

CHF 29.90
SKU
, MB-019-013

Mon-Tech hat eine neue High-Downforce Karosserie entwickelt – die “Montecarlo”.

Lager rc

Der Name ist genauso schön wie die Karosserie selbst und diese wurde wie alle Mon-Tech Karosserien in der Weltmeisterschmiede von Albereto Montecchi in Scandiano (Norditalien) entwickelt und produziert.

Der Trend der flachen und aggressiv aussehenden High-Downforce Karosserien hält weiter an und bei der Montecarlo wurde das Augenmerk deshalb auch auf maximalen Anpressdruck bei einer gleichzeitig exzellenten Fahrbarkeit gelegt. Die Karosserie ist in einer normalen Version (perfekt für das Gewichtslimit von 85g beim ETS) und in einer noch leichteren „La Leggera“ Version erhältlich.

Wie immer bei Mon-Tech liegen der Karosserie Scheibenmasken, Dekorbogen und Spoiler Befestigungsmaterial bei (Karoserie ist NICHT lackiert)!

Mehr Informationen
Lager rc Ja
Masstab 1:10
Ausführung Bausatz
Einsatz On-Road, Tourenwagen Pro
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Mon-Tech Montecarlo Touring Electric Car Clear Body 190mm (MB-019-013)
Ihre Bewertung
by von matt solutions