HPI RACING RS4 Sport 3 Flux Ford Mach-E 1400 (HPI160375)

CHF 498.00
SKU
, HPI160375

Lieferung in ca. 14 Tagen.

Dieser Sport 3 FLUX verfügt über den erstaunlichen, vollelektrischen Ford Mustang Mach-E mit Allradantrieb, dessen Styling vom Fun-Haver selbst, dem professionellen Drift-Champion Vaughn Gittin Jr., abgestimmt und optimiert wurde, um der fantastische Ford Mustang Mach-E 1400 Prototyp zu werden, ein Prüfstand für fortschrittliche Materialien und Technologien.

Mit SIEBEN Elektromotoren und superhohem Abtrieb ist er nicht nur ein Forschungsfahrzeug, sondern auch ein absoluter Leistungsträger, der sich perfekt für eine Vielzahl von Fahrzeugtests eignet, sei es auf dem Dragstrip, der Driftstrecke oder der Rennstrecke! In der Full-Size-Version stecken mehr als 10.000 Stunden Entwicklungsarbeit zwischen Ford Performance und RTR, um sicherzustellen, dass er die Lücke zwischen den Möglichkeiten eines Elektrofahrzeugs und den Vorstellungen der Kunden schließt.

Unter der Haube ist der Ford Mustang Mach-E 1400 im Maßstab 1:10 mit dem neuesten HPI Racing Touring Car Chassis ausgestattet, dem Sport 3 FLUX! Mit einem voll versiegelten 4WD Antrieb, bürstenlosem Motor, wasserdichter Elektronik und 2.4GHz Funkübertragung, voll unabhängiger Doppelquerlenkeraufhängung und einstellbaren, ölgefüllten Stoßdämpfern ist der Ford Mustang Mach-E 1400 in jeder Situation bereit zu rocken - und die HPI FLUX Power bedeutet, dass er jede Menge Power für 4-Rad-Drifts und atemberaubende Geschwindigkeiten hat, wenn man den Abzug drückt!

Der offiziell lizensierte, super realistische Ford Mustang Mach-E 1400 Nachbau verfügt über eine spezielle Ford Performance Lackierung, um dem Einzelstück-Status des Wagens gerecht zu werden, sowie geformte Kunststoff-Tauchflächen, Heckflügel, Seitenspiegel und Diffusor, um den Custom-Look abzurunden!

 

Akkus:  Lipo 2S kompatibel Lipo 3S kompatibel
Antrieb:  Elektro
Antrieb:  4WD
Aufhängung:  Einzelradaufhängung
Breite:  200mm
Chassis:  Plastik
EAN Code:  5050864028639
Empfohlenes Einsatzgebiet:  Indoor/Outdoor
Fernsteuerung:  2,4 GHz
Fertigungsgrad:  RTR
Hersteller:  HPI Racing
Hersteller-Nummer:  HPI160375
Höhe:  127mm
Karosserie:  Bemalt
Lagerung:  Kugellager
Länge:  431mm
Minimal-Alter:  14 Jahre
Packungsinhalt:  Fernsteuerung
Radstand:  254mm
Reifen-Typ  Slick
Servos:  Metall
Stossdämpfer:  Plastik
Typ:  Touring
Zielgruppe:  Einsteiger Hobby

Mehr Informationen
Masstab 1:10
Ausführung RTR - Fahrbereit
Einsatz On-Road, Tourenwagen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten: HPI RACING RS4 Sport 3 Flux Ford Mach-E 1400 (HPI160375)
Ihre Bewertung
by von matt solutions